Die Motoworx GmbH wurde im Jahre 2008 von mir - Leo Krucker - gegründet. Seit vielen Jahren bin

ich ein begeisterter Rallye und Enduro Töff Fahrer. Im 2008 habe ich die Vertretung der ersten wirklich brauchbaren Elektro Enduros von Quantya übernommen und trotz des hohen Preises einige davon verkaufen können. Auch heute noch repariere und erbringe ich Serviceleistungen für Quantya Modelle.


SUR-RON E-Bikes haben meine Aufmerksamkeit erweckt, insbesondere mit dem neuen

Storm Bee Modell. Die Storm Bee hat ein Cross/Enduro Fahrwerk, genügend Leistung und auch genügend Laufzeit und Reichweite.

So habe ich mich entschieden, die SUR-RON Modelle in der Ostschweiz als offizieller Händler von

SUR-RON Switzerland zu verkaufen und natürlich auch Garantie und Service Leistungen zu erbringen.


Motoworx GmbH

Leo Krucker

Rebweg 21

8525 Niederneunforn TG

Email: info@motoworx.ch

Tel. 079 666 23 69

Partner von:

Datenschutzerklärung